• Jobs Job bei synfis MedTech GmbH

synfis MedTech GmbH

Region Westfalen

Region Westfalen

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w) synfis MedTech GmbH Region Westfalen Anwenderbetreuung, First-Line-Service, Reparatur, Wartung und Inspektion, Störungsmanagement; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG und MPBetreibV); Koordination und Überwachung von Fremdleistungen.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Ist Ein Mittel­ständisches Konzern­unabhängiges Und Wachsendes Unternehmen Im Bereich Der Medizin­technik Seit über 20 Jahren über­nehmen Wir Für Unsere Kunden Aus Dem Gesund­heits­wesen über­wiegend Kranken­häuser Und Angeschlossene Einrichtungen Die Komplette Bewirt­schaftung Ihrer Medizin­technischen Infra­struktur Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Medizintechniker / Servicetechniker (m/w) Region Westfalen Nach Umfassender Einarbeitung Und Ausbildung In Unserem Haus Sowie Extern Betreuen Sie Unsere Kunden Eigen­ver­ant­wort­lich Und Mit Hohem Engagement Mit Folgenden Aufgaben­schwerpunkten: Anwenderbetreuung First-line-service Reparatur Wartung Und Inspektion Störungs­management Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Rahmen­bedingungen (mpg Und Mpbetreibv) Koordination Und überwachung Von Fremd­leistungen In Zusammen­arbeit Mit Dem Innendienst Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Koordination Und Betreuung Von Anwender­einweisungen Nach Absprache Mit Dem Krankenhaus Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Medizin­techniker/in Elektro­techniker/in Oder Vergleichbare Berufs­ausbildung Idealerweise Bereits Die Ersten Berufs­erfahrungen Im Bereich Medizin­technik Hohe Motivation Und Einsatz­bereit­schaft Dienst­leistungs­orientierung Selbständiges Arbeiten Sie Arbeiten äußerst Verantwortungs­bewusst Und Sorg­fältig Und Bringen Ihre Technischen Stärken Mit Der Erforder­lichen Dokumentation Und Kommunikation Bei Unseren Kunden Voll­um­fäng­lich Ein Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den All­gemeinen Anwendungs­programmen (ms Office) Das Alles Sind Ihre Stärken Perfekt - Dann Suchen Wir Sie Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeits­platz Im Bereich Der Medizin­technik Unseres Stetig Wachsenden Unternehmens Eine Intensive Einarbeitung Ein Attraktives Firmen­fahrzeug Auch Zur Privat­nutzung Ein Tablet Und Firmen­handy Fachliche Und Technische Unterstützung Durch Unseren Innen­dienst In Isernhagen Vielfältige Mög­lich­keiten Der Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Unter Dem Betreff Medizintechniker/in Für Den Bereich Westfalen Per E-mail An: Bewerbung@com Medizintechniker Medizintechnik Servicetechnikerin Servicetechniker Elektriker Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektromechaniker Wartungstechniker Installationstechniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Technikerin Technik Kundenservice Montagetechniker Kundenbetreuer Klimatechniker Außendienstmitarbeitermedizintechnik Gesundheitswesen Gmbh 30916 Isernhagen Niedersachsen Region Westfalen Münsterland Niederrhein Düsseldorf-bergisch Land Ax69435by Medizintechniker Medizintechnik ServicetechnikerinServicetechniker Elektriker Elektroniker ElektronikElektrotechniker Elektromechaniker WartungstechnikerInstallationstechniker Mechatroniker Mechaniker TechnikerTechnikerin Technik Kundenservice MontagetechnikerKundenbetreuer KlimatechnikerAußendienstmitarbeiterMedizintechnik Gesundheitswesensynfis MedTech GmbH 30916 Isernhagen Niedersachsen RegionWestfalen Münsterland Niederrhein Düsseldorf-Bergisch Land Medizintechniker / Servicetechniker (m/w) Anwenderbetreuung First-Line-Service Reparatur Wartung Und Inspektion Störungsmanagement Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG Und MPBetreibV) Koordination Und Überwachung Von Fremdleistungen Nordrhein-Westfalen Medizintechniker Medizintechnik ServicetechnikerinServicetechniker Elektriker Elektroniker ElektronikElektrotechniker Elektromechaniker WartungstechnikerInstallationstechniker Mechatroniker Mechaniker TechnikerTechnikerin Technik Kundenservice MontagetechnikerKundenbetreuer KlimatechnikerAußendienstmitarbeiterMedizintechnik Gesundheitswesensynfis MedTech GmbH 30916 Isernhagen Niedersachsen RegionWestfalen Münsterland Niederrhein Düsseldorf-Bergisch Land

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w)
   synfis MedTech GmbH (deutschlandweit)

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w)
   synfis MedTech GmbH (Region Westfalen)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik
   synfis MedTech GmbH (deutschlandweit)

Arbeitsvorbereiter / Programmierer (m/w/d)
   MarquardtundSchaupp GmbH (Neubulach)

Standortleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)